Marketing im Web

Ohne geht´s nicht

SEO als erster Schritt

In der To-do Liste des Webmarketing steht die Suchmaschinenoptimierung (SEO) an erster Stelle. Denn was hilft das beste Produkt auf der besten Webseite wenn diese nicht gefunden wird. Daher ist es unerläßlich den Webauftritt auf die für die Zielgruppen relevanten Stich- bzw. Suchworte zu optimieren.

Die Analyse im SEM

Nach der Suchmaschinenoptimierung kann im ersten Schritt das Suchmaschinenmarketing (SEM) eingesetzt werden. Dies ist jedoch einer steten Kontrolle und Analyse unterworfen um die Effizienz des SEM zu maximieren.

Social Marketing als Erfolgsfaktor

Zusätzlich zu den Suchmaschinen ist in Zeiten der sozialen Netzwerke und Blogs das Social Marketing der Faktor zum Erfolg. Eine Blog-Empfehlung ist für dessen treue Leser mehr als nur Werbung.

Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.

- Stuart Henderson Britt, Werber

Wir bieten Ihnen

  • Zielgruppenanalyse
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Google Analytics -
    Optimierung und Auswertung
  • Marketingplanung
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Google AdWords
  • Social Marketing
  • Email Marketing
 

Partner / Kunden

Back to top